Alu-Guss GmbH & Co. KG
/

 

 

Über uns 


Das Unternehmen


Die Alu-Guss GmbH & Co. KG hat sich auf den Kokillenguss von Aluminium spezialisiert.

Zu unseren Stärken zählen unsere hohen Qualitätsansprüche. Bei uns wird jedes Teil fachmännisch von Hand gegossen, daher stehen wir für qualitativ hochwertige Arbeit und die Marke "Made in Germany".

Angefangen bei der Konzeption bis zum fertigen Produkt sind wir Ihr kompetenter Partner für Beratung, Entwicklung, Produktion und Oberflächenveredelung von Aluminium Teilen.
 
Wir fertigen auf Wunsch sämtliche Bauteile aus Aluminiumguss her, besonders haben wir uns jedoch auf das Gießen von Kochgeschirr, sprich Aluminium Pfannen und Töpfen spezialisiert, die wir auch selbst bearbeiten und beschichten und dann in Deutschland, aber auch international verkaufen. Mehr zu unseren Pfannen auf Hoffmann Pfannen.